GELD UND SACHSPENDEN

Nicht nur Geldspenden sondern auch Sachspenden nehmen wir mit großer Freude entgegen. Da unser Verein sich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert, nehmen wir gerne alles an, was dem Wohle der Tiere dient: Von Futtermittel, über Pflegemittel, Körbchen, Kratzbäume, Leinen, Halsbänder... - alles! Da wir regelmäßig mit einem Stand bei Flohmärkten teilnehmen um Geldmittel zu beschaffen, nehmen wir auch gerne verwertbare Güter wie z.B. Bücher usw. an, die wir dann dort verkaufen um von den Erlösen Futtermittel, Tierarztkosten u.a. zu bezahlen.

Haben Sie etwas übrig, was für den Müll zu schade ist, sich aber noch verwerten lässt? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir kommen zu Ihnen und holen Ihren Beitrag zur Unterstützung des Tierschutzes ab!

Ihre Spende kommt den Tieren zu Gute!

ZUM TIERSCHUTZ-BASAR

Tierschutz ist Herzenssache, kostet aber auch viel Geld. Ihre Spende ermöglicht überhaupt erst die Vereinsarbeit und kommt damit den vielen hilfsbedürftigen Tieren zu Gute!
Ihre Spende ist steuerlich absetzbar! Auf Wunsch bekommen Sie von uns eine Spendenbescheinigung zugeschickt. Bis EUR 200,-- gilt die Überweisungsquittung als Spendenbescheinigung.

Stadtsparkasse Borken:
IBAN: DE12 52051373 0000 016287
BIC HELADEF1BOR
(BLZ 520 513 73 / Konto 16287)

Kreissparkasse Schwalm-Eder:
IBAN: DE73 52052154 0085320042
BIC: HELADEF1MEG
(BLZ 520 521 54 / Konto 0085320042)

Behördlich als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt, Spenden sind steuerlich abzusetzen.

Steuernummer: 2425058075-p/g01

Urlaub mit Tieren