Neuigkeiten

 

news-picture

Impressionen vom Fest

Geschrieben von Sonja Henschel-Dörr am 15.08.2018

Unser Fest am 12. August war ein voller Erfolg. Hier sind ein paar Impressionen:

Zum vergrößern, bitte auf das entsprechende Bild klicken.
























news-picture

30 Jahr TSV-HB

Geschrieben von Sonja Hentschel-Dörr am 23.07.2018

Der Tierschutzverein Homberg / Borken e.V. wird 30 Jahre! Dies möchten wir mit allen feiern!

Am Sonntag den 10. August 2018 von 11:00 bis 18:00 Uhr laden wir Euch recht herzlich ins Dorfgemeinschaftshaus in Zimmersrode in Neuental ein. Dort erwartet Euch folgendes Programm:

- Ein tolles Fotoshooting
- Die Wahl des schönsten Hundes
- Alpaka, Uhu und Biene stellen sich vor
- Eine Tombola
- Ein kleiner Flohmarkt
- Infostände, z.B. Nabu
- ... und vieles mehr!

Für Euer leibliches Wohl ist zu allen Zeiten gesorgt. Wir haben Kaffee und Kuchen sowie warme Speisen vom Grill und kühle Getränke!

Wir hoffen auf zahlreiche Gäste und freuen uns diesen Tag gemeinsam mit Euch verbringen zu dürfen!

news-picture

Die neue Webseite ist online!

Geschrieben von Sonja Hentschel-Dörr am 23.07.2018

Ab heute den 23. Juli 2018 hat der Tierschutzverein Homberg / Borken e.V einen neuen Internetauftritt! Die neue und moderne Webseite ist online. Ihr könnt Euch über den Verein und über die Arbeit informieren. Des Weiteren halten wir Euch über viele verschiedene Themen zum Verein auf dem Laufenden. Schaut regelmässig vorbei und erzählt es Euren Freunden weiter.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß. Kritik, Fehler oder Lob kann gerne per E-Mail an uns weitergereicht werden.